Unser C-Wurf

Am 30.09./ 01.10.2015 wurde unsere Hündin Tara von dem Deckrüden "Queenstone Wild Wild West" gedeckt.

Am 01.12.2015 kam unser C-Wurf auf die Welt. Es sind 8 gesunde Welpen, 4 Rüden und 4 Hündinnen.

Tag 1

Puhhh.....es ist vollbracht! Die stolze Mami...!

Hier dachten wir noch, es wären alle 7 Zwerge da, weil mehr Welpen bei den Untersuchungen auch nicht gesehen wurden. Aber dann kam noch eine Nachzüglerin.... Sie trägt das graue Halsband.

Tag 14

Wir haben unsere Äuglein auf!!!

Noch sehen wir verschwommen, egal, dann robben wir einfach etwas näher ran....

UND wir können jetzt schon 3-4 Schritte laufen, bevor wir auf unser kleines Bäuchlein fallen!

Hannes     1.207 kg
Rayman     1.207 kg
Luis           1.162 kg
Maddox     1.252 kg
Sophie       1.240 kg
Rot            1.137 kg
Cookie       1.158 kg
Rosa          1.162 kg

Tag 16

So ein Fläschchen ist ne tolle Sache und lecker....!

Wir haben auch ganz schnell verstanden, wie das geht.

Tag 20

Unsere Öhrchen sind aufgegangen!!
Nun entgeht uns aber auch gar nix mehr...

UND wir bekommen Zähnchen!!
Jetzt gibt es 3x täglich Tartar!

So sieht unser Frühstücksbuffet aus:
 

Hannes     1.802 kg
Rayman     1.802 kg
Luis           1.876 kg
Maddox     1.838 kg
Sophie       1.908 kg
Rot            1.795  kg
Cookie       1.836 kg
Rosa          1.767 kg

 

Meine wilde Bande futtert ordentlich und nimmt ganz toll zu.... da kann ich ruhig mal ne Pause auf meinem heiß geliebten Sitzsack machen...!